Eine Runde ausgeben - Nanna Bunte Küche
Bei eurem Besuch taucht ihr ein in die bunte und duftende Welt der Gewürze und erfahrt, was und wer hinter den Produkten von Nanna Bunte Küche steckt. Die Liebe zu Gewürzen liegt bei Nanna Rittgardt sozusagen in der Familie. Sie ist bereits in der dritten Generation im Gewürzhandel tätig. Was mit der Familientradition begann, hat sie über die Jahre zu ihrer ganz eigenen Welt entwickelt. Mit Nanna Bunte Küche verbindet sie diese Erfahrung mit ihrer persönlichen Kreativität, ihrer Leidenschaft für besondere Geschmackskombinationen und ihrer Freude daran, Gewürze immer wieder neu zu denken.
Nanna Rittgardt nimmt euch mit in ihre ganz persönliche Gewürzwelt und erzählt von den Wurzeln ihrer Familie im Gewürzhandel, von ihrer eigenen Vision und davon, wie daraus Nanna Bunte Küche, besondere Gewürzmischungen, kulinarische Geschenkideen und ihr Buch „Kardamom küsst Tonka“ entstanden sind.
Natürlich wird dabei nicht nur geschaut und erzählt: Wir werden gemeinsam riechen, probieren und entdecken. Denn Gewürze verbinden Menschen, Kulturen und Geschichten und bieten jede Menge Gesprächsstoff.
Im Anschluss bleibt bei einem Apéro genügend Zeit für persönlichen Austausch, neue Begegnungen und natürlich fürs Netzwerken. Wir freuen uns auf einen genussvollen und inspirierenden Abend mit euch und darauf, euch einen persönlichen Einblick in die Welt von Nanna Bunte Küche zu geben.
Nanna Rittgardt
Nanna Bunte Küche
Infos:
Montag, 2. November 2026
Ort: Nanna Bunte Küche St.Gallen
- 17.30 Uhr Eintreffen
- 18.00 Uhr Begrüssung durch Simone Treichler & Nanna Rittgardt
- anschliessend Führung durch den Betrieb
- ca. 19.15 Uhr Apéro & Austausch
Wir freuen uns auf deine Anmeldung bis am 27. Oktober 2026.