Eröffnung SUPER STORE zu Gast bei Die Manufaktur am 10. November 2023

News
St.Gallen, 26. Oktober 2023

Es gibt so viele feine, clevere und schöne Produkte, die «Made in St.Gallen» sind – und viel zu wenig Menschen, die davon wissen. Diese Erkenntnis war der Auslöser für die MADE IN ST GALLEN INITIATIVE, in der Vorweihnachtszeit den SUPER STORE ins Leben zu rufen. Auch 2023 kann man hier seine Adventskalender, Geschenksäckli und persönlichen Wunschlisten mit Lokalem füllen. Dies vom

10. November bis zum 23. Dezember 2023 bei Die Manufaktur – deine Schneiderei an der Bahnhofstrasse 8 in St.Gallen.

St.Gallen produziert viel mehr als Spitzen und spitzen Bratwürste. Seit die MADE IN ST GALLEN INITIATIVE gegründet wurde, haben sich über 100 Produzierende dem Verein angeschlossen. Viele davon stellen mit Geschmack, Grips und Engagement Dinge her, die sich in den besten Design- oder Delikatessenläden zeigen können. Alle diese Produkte an einem Ort zu vereinen, ist das Ziel des SUPER STORE MADE IN ST GALLEN.

Taucht ein in eine erlesene Auswahl an Produkten!

Öffnungszeiten:
Dienstag-Freitag 10-18:30 Uhr
Samstag 10-16 Uhr
Sonntag 10. und 17. Dezember 12-17 Uhr

Hier geht’s zur Medienmitteilung und zum Flyer mit allen Produzenten.

Bis bald im SUPER STORE – wir freuen uns auf euch!