MISGI Geschenkpakete 2022: Jetzt bestellen!

News
St.Gallen, 13. September 2022

Mit viel Freude durfte ich auch dieses Jahr wieder zusammen mit verschiedenen Member ein attraktives MISGI-Geschenkpaket mit hochwertigen Produkten zusammenstellen. Die Produkteübersicht inkl. Fotos findet ihr hier.

Die Produkte werden wieder in einer neutralen Kartonschachtel (mit einem MISGI Sticker versehen) und mit entsprechendem Füllmaterial (um Glasbruch zu verhindern) kommissioniert. Dieses Jahr übernimmt diese Arbeit unser neues Member, die HPV Rorschach. Eine MISGI-Karte wird das Ganze abrunden.

Der Preis pro Paket beläuft sich auf CHF 69.00
Die Selbstabholung der Pakete in Rorschach ist für KW 48/49 geplant. (genaues Datum folgt)

Ich freue mich auf eure Mail an info@madeinsg.ch mit der gewünschten Anzahl Geschenkpakete à CHF 69.00
bis Dienstag, 04. Oktober 2022.
Die Anzahl der Pakete ist limitiert – «de Schneller isch de Gschwinder» 😊

Mit dieser einzigartigen «Sammlung» an Produkten «made in St.Gallen» werdet ihr euren Mitarbeitern, Lieferanten, Kunden etc. sicher eine Freude bereiten. DANKE im Voraus für eure Bestellung und euer Vertrauen!

Im Namen des Vorstands,
Isabelle