Social Media Workshop

News
St.Gallen, 7. Juni 2023

Interessierte Member kamen erneut in den Genuss eines zweiteiligen Social Media Workshops mit Michèle von Konzept-Kunst. Wie melde ich mich an? Wie ist ein Kanal aufgebaut? Wie wirken Likes, Shares, Comments? Wie erzähle ich Geschichten in Text und Bild? Wie kann ich mich vernetzen? Was bedeutet Feed, Story, Reel, Highlight, Hastag? Dies und vielmehr wurde bearbeitet, beantwortet, diskutiert und natürlich auch direkt ausprobiert.

 

«Danke an «Made in St Gallen» für zwei spannende Abende bei den Social Media Workshops! Michèle kennt sich bestens aus und bringt auf unkomplizierte und sehr praxisorientierte Weise ihre Erfahrungen rüber, bringt gute Denkanstösse und Ideen und hilft bei sämtlichen Fragen. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sehr offen und spannend und hilft natürlich auch wieder um das eigene Netzwerk zu erweitern. Ich habe durch den Workshop unsere Social Media Strategie angepasst, unsere Follower-Zahl steigern können und dank guten Ideen und Tipps auch unsere Mitarbeiter noch mehr ins Boot holen können! Von mir einen Daumen hoch – absolut empfehlenswert!»

Cornelia Hengeveld, Marketing & Verkauf, DIVINA TEXTIL AG, Rheineck

 

«Obwohl unser «Saint Gall»-Magazin ein Printprodukt ist, sind wir vor allem im Marketing und in der Kommunikation auf Social Media angewiesen. Im Workshop von MISGI hat mir Michèle von Konzeptkunst einige sehr gute Inputs geben können, wie wir das noch besser, noch auffälliger und noch gezielter machen können. Mein Fazit: Es braucht ein Social-Media-Konzept, regelmässige Stories und auch einmal Content von Behind the Sences. Danke für die tolle Inspiration!»

Marion Loher, Mitglied Kernteam, «Saint Gall»