Herzlich Willkommen im SUPER STORE Made in St.Gallen

News
St.Gallen, 27. Oktober 2022

Weil es letztes Jahr so schön war, legen wir 2022 noch eins drauf: Nachdem das St.Galler Haus so mancher/manchem das Weihnachtsgeschenke-Problem gelöst hat, lancieren wir dieses Jahr den SUPER STORE Made in St.Gallen.

Was gibt es schöneres, als sich selbst oder seinen Lieben etwas zu gönnen, das von St.Gallern für St.Galler produziert wurde? – mit Liebe, mit Erfindergeist, mit Qualität und Geschmack?

Die Mitglieder der MADE IN ST GALLEN INITIATIVE sind allesamt Produzent:innen im Kanton, und viele davon stellen Dinge her, die so gut sind, dass sie eigentlich immer und überall zu haben sein sollten. Weil das aber in einer Welt von Ketten und Grossverteilern leider selten der Fall ist, freuen wir uns 2022 in der Vorweihnachtszeit wieder einen eigenen Pop-Up-Store eröffnen zu können. Diesmal unter dem Namen SUPER STORE Made in St.Gallen. Diesmal ein bisschen länger – vom 3. November bis zum 31. Dezember. Und diesmal am Corso – an der Brühlgasse 35, gleich neben dem Unikatessen.

Der SUPER STORE Made in St.Gallen freut sich auf Ihren Besuch!

Geöffnet ab dem 3. November 2022:
jeweils Mi, Do, Fr von 11:00 bis 18:30 Uhr
Sa von 09:00 bis 17:00 Uhr
So 11. & 18.12. von 12:00 bis 17:00 Uhr
Sa  24. & 31.12. von 09:00 bis 14:00 Uhr