Veränderung in der MISGI Geschäftsleitung – ein neues Kapitel beginnt!
„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“ Franz Kafka
Liebe Member und Supporter
Nach drei spannenden und lehrreichen Jahren bei der «Made in St Gallen Initiative» breche ich zu neuen Abenteuern auf. An der kommenden Mitgliederversammlung im März werde ich den Staffelstab weitergeben.
Die gute Nachricht: Mit Christof Gasser haben wir einen echten Profi als meinen Nachfolger gewonnen. Ich bin wahnsinnig gespannt, wohin die Reise von MISGI unter seiner Führung gehen wird. Christof, von Herzen wünsche ich dir viel Erfolg und jede Menge
Spass in der neuen Position!
Die vergangenen Jahre waren für mich persönlich extrem lehrreich und aufregend, und das verdanke ich vor allem euch, liebe Member und Supporter und natürlich liebe Vorstandsmitglieder! Ein Riesen-Dankeschön für eure stetige Unterstützung, das Vertrauen, die inspirierenden Begegnungen, die spannenden Gespräche und die Einblicke in eure vielfältigen Tätigkeiten. Ganz ehrlich, ohne euch wäre der Verein nicht das, was er heute ist. Ich hoffe, viele von euch noch einmal persönlich an der Mitgliederversammlung
im März zu sehen!
Herzliche Grüsse und ein erfolgreiches 2024 wünscht euch,
Isabelle
***
Der neue Geschäftsleiter stellt sich vor
Liebe Member und Supporter
Mein Name ist Christof Gasser (32), ich bin im St.Galler Rheintal aufgewachsen und wohne mittlerweile in Lichtensteig im Toggenburg. Mein Werdegang führte mich von einer Detailhandelsausbildung über ein Betriebsökonomiestudium an der OST zu einem Masterstudium in Service Management an der Universität Lund in Schweden. Während zwei Jahren leitete ich die ChääsWelt Toggenburg und bin daher bereits bestens mit der „Made in St Gallen Initiative“ vertraut.
Seit 2022 bin ich selbständiger Unternehmer mit meiner Firma „kraut und rüben gmbh“, Gastronom, Touristiker und Käsesommelier. Meine Tätigkeiten sind so vielfältig wie die Macher:innen der „Made in St Gallen Initiative“! Als künftiger Geschäftsführer freu ich mich sehr auf die persönlichen Begegnungen mit euch und darauf, mit Stolz die Geschichten hinter den Produkten „made in St.Gallen“ erzählen zu dürfen.
Motivierte Grüsse,
Christof