Herzlich Willkommen im St.Galler Haus!

News
St.Gallen, 11. November 2021

Endlich können wir die Katze aus dem Sack lassen!

Paulo Coelho schrieb einmal: Wenn Du etwas wirklich willst, dann wird das Universum darauf hinwirken, dass Du es erreichen kannst.» Nun, wir wollten schon immer ein MADE IN ST GALLEN HAUS. Einen Ort mitten in der Innenstadt, wo wir unsere Initiative und vor allem die Produkte unserer Mitglieder ins Rampenlicht stellen können. Am liebsten in der Vorweihnachtszeit…

Und siehe da! Die Standortförderung der Stadt St.Gallen, das «City Management Board», die Eigentümer der Liegenschaft und das Universum kamen zusammen, um diesen Traum zu ermöglichen:

Am Donnerstag 25. November eröffnet an der Spisergasse 12 das «ST.GALLER HAUS»!

Im ganzen Haus der Spisergasse 12, sind bis Weihnachten Produkte von «Made in St Gallen» Members, Installationen des Künstlerkollektivs supportyourlocalartist.ch, Events und Überraschungen vorgesehen. Das «St.Galler Haus» ist immer Mittwoch bis Freitag von 09.30 Uhr bis 19 Uhr, samstags von 09.30 Uhr bis 18 Uhr und an den verkaufsoffenen Sonntagen
(12. und 19. Dezember 2021) von 12 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.

Wir nehmen an, wir sehen uns!

Medienmitteilung St.Galler Haus 11.11.2021
Plakat St.Galler Haus